Ratgeber Druck

Über Drucken und Druckereien …

Probleme mit Tags im WordPress-Blog?

Freitag 29. Januar 2010 von admin

{lang: 'de'}

Hallo,
kürzlich hatte ich das Problem, bei neuen Artikeln im WordPress-Blog keine Tags für die Tag-Wolke mehr hinzufügen zu können.
Nach einigen Untersuchungen fand ich heraus, dass es an folgendem installierten Plugin liegt: Tweet This. Ich verwende Version 1.6.1.
Nach vorübergehender Deaktivierung des Plugins funktionierte das Hinzufügen von Tags wieder problemlos.
Also bis zu einer neuen, fehlerfrei funktionierenden Version helfe ich mir damit, dass ich das genannte Plugin vor der Erstellung eines neuen Artikels deaktiviere und es nach der Publizierung wieder aktiviere.
Ich hoffe, damit auch anderen Usern mit dem gleichen Problem geholfen zu haben.

Viele Grüße
Euer Berndt Preidel

{lang: 'de'}

Popularity: 2% [?]

Artikel weiterempfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • TwitThis
  • Facebook

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 29. Januar 2010 um 10:00 und abgelegt unter Allgemein, Web 2.0. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

2 Kommentare über “Probleme mit Tags im WordPress-Blog?”

  1. Fairey schrieb:

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE]
    Salut, really nice article!

  2. Dagobert schrieb:

    Ich schmeisse Plugins die nicht einwandrei ihren Dienst verrichten raus !
    Das ist mir zu umständlich. Plugin vor einer Maßnahme zu deaktivieren und danach wieder aktivieren.
    Vielleicht findest du ein anderes was eine ähnliche Funktion hat. Aber keine Zicken macht… :mrgreen:

Kommentar schreiben